Events 2017 – Der Active-Fly-Gleitschirmsimulator in der Flugschule

Aktives Gleitschirmfliegen, eine super Sache in der Flugschule AirPower

Lerne eine neue Dimension des Gleitschirm-Fliegens kennen!

 Der innovative ActiveFly-Gleitschirmsimulator kommt am 13. u. 14.02.17 in die Flugschule AirPower nach Menzenschwand. Wir wollen im Simulator aktive Gleitschirm fliegen, mit Thermik, Klapper… und alles in der kalten Jahreszeit. Mehr Gefühl und Vorbereitung fürs Fliegen geht nicht mehr, mit Profi Ulrich. Imbiss und Glühwein, dafür sorgt Bernd ;-) ist doch klar.

Ob Flugschüler, frischer A-Scheinpilot, Wenigflieger, Genussflieger, Pilot mit B-Schein- bzw. Streckenflug-Ambitionen oder wenn du schon unfreiwillig große seitliche Einklapper hattest und dabei jedoch alles wahnsinnig schnell ging: nimm die Lernabkürzung und bereite dich zum Start der Flugsaison mit einem Simulator-Training vor! Auch als Wiederholung sinnvoll, damit deine Reflexe sitzen! Denn mit mehr Sicherheit fliegt es sich entspannter :-)

Den genauen Ablauf bitte bei Bernd erfragen, gerne senden wir Euch ein Info-Schreiben zu – Anmeldung wird bis 14.1. benötigt.