Höhenausbildung im Lechtal – in Bach

Höhenausbildung im Lechtal – in Bach

 

Startplatz Jöchelspitze          Flugschule ONAIR

Wir machen wieder eine A-Schein Schulung in dem schönen Lechtal

 

Wir schulen in Kooperation mit der Flugschule ONAIR um die Höhenflüge über 500 Meter zu machen, das bedeutet für uns ein neues Fluggelände, welches die Ausbildung und das Freifliegen interessanter machen. Wir starten von der Jöchelstpitze mit einem Höhenuntgerschied von 750 Meter. Wir fahren mit dem Flugschulbus bis zur Seilbahn und von dort mit der Seilbahn zur Bergstation, dann zu Fuß zum Startplatz. Am Startplatz wartet ein Fluglehrer auf dich, der die Startphase beaufsichtigt.

An der Bergstation befindet sich ein Restaurant und die erste Bergfahrt pro Tag ist mit der Lechtalkarte kostenlos, diese erhalten wir bei der Anmeldung in der Unterkunft

Abfahrt: mit dem AirPower Flugschulbus in Menzenschwand Samstag den 09.09.17 um 6:00 Uhr, wer mitfahren möchte, Bernd hat Plätze frei.

Treffpunkt: Flugschule ONAIR 15:00 Uhr, es folgt eine Einweisung im Tal.

Ich wünsche allen Schülern eine erfolgreiche Flug – Woche mit Prüfung zum A-Schein